Urban Urtyp Poster 2019 - 2020

Über das Projekt

Einmal im Monat: immer sonntags 19 Uhr, immer 10 Euro, immer anders. Das ist die Idee, ein Konzept für Livemusik. Stadt ist das, was in den Nebenstraßen spielt und nicht im Mainstream der Musik. Fremde Sprachen im eigenen Land, Kebabträume im Kiosk kaputt, Nachbarn die sich zu laut lieben. urban urtyp ist Jazz und Post, Elektro und Sprache, Klassik und Minimalism, Ambient und Pop und mehr. Stil, der sich keinem Stil verschreibt. Hören, was man nicht kennt, wurban urtyp spielt mit unserer Neugier.

GlückAuf Design durfte im August 2019 das bisher sehr ansehnliche Erscheinungsbild ein wenig auffrischen.

Details

  • Auftraggeber: urban urtyp
  • Datum: August 2019
  • Kategorie: branding / print
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen finden Sie hier: Datenschutz