Charlene Markow, Bochum

Internetseite der Bochumer Künstlerin Charlene Markow Internetseite der Bochumer Künstlerin Charlene Markow

Gestaltung einer Website für die Künstlerin Charlene Markow.

»Ich wünsche mir eine schlichte, unaufdringliche Website, damit meine Collagen und Fotografien - ohne große Ablenkungen - auf die Besucher meiner Internetseite wirken können.«

Die Künstlerin Charlene Markow kreiert aufsehenerregende Collagen, macht eindrucksvolle Fotografien und auch was aus Ihrer Feder fließt, ist immer lesenswert. Für Kunst und Literatur wurde Frau Markow schon auf zahlreichen Ausstellungen und Lesungen vom Publikum gefeiert.

Was bisher noch fehlte: ein professioneller Internetauftritt. Im Oktober 2013 beauftragte uns die Künstlerin mit dieser Aufgabe. Dabei sollten die Werke im Vordergrund stehen – ohne ablenkenden Schnickschnack. GlückAuf Design hat eine Internetseite mit viel Weißraum gestaltet, die dennoch mit einigen Besonderheiten und einem Augenzwinkern daher kommt.

Lust auf Kunst? Hier geht es zur Website: charlene-markow.com

Für die Visitenkarten von Charlene Markow haben wir uns übrigens etwas Besonderes ausgedacht. Ein 300g Plakat mit einer der tollen Collagen wurde gedruckt, anschließend in viele kleine Stücke in Visitenkartengröße zerschnitten und mit den Kontaktdaten der Künstlerin bedruckt und nummeriert. Ergattert man also eine der bergehrten Visistenkarten, hält man gleichzeitig ein Stück Kunst in der Hand.